Achtsamkeit

Achtsamkeit · 16. November 2021
8 Tipps zur Stärkung Deiner Psyche - Teil 2
Es gibt eine Menge Gewohnheiten, die wir uns im Alltag angewöhnen, gute und weniger gute. In diesem Blogartikel geht es darum, zu erkennen, ob Du schlechte Gewohnheiten hast, die sich negativ auf Deine psychische Gesundheit auswirken und was Du machen kannst, um diese wieder in gute umzuwandeln. Teil 2 Blogartikel von Martina M. Schuster
Achtsamkeit · 16. November 2021
8 Tipps zur Stärkung Deiner Psyche - Teil 1
Es gibt eine Menge Gewohnheiten, die wir uns im Alltag angewöhnen, gute und weniger gute. In diesem Blogartikel geht es darum, zu erkennen, ob Du schlechte Gewohnheiten hast, die sich negativ auf Deine psychische Gesundheit auswirken und was Du machen kannst, um diese wieder in gute umzuwandeln. Blogartikel von Martina M. Schuster
Achtsamkeit · 10. Dezember 2020
Das alte Jahr geht so langsam zu Neige. Das neue steht bereits vor der Tür. Lass nun Belastendes los. Hier erfährst Du, wie Du das in einem schönen Ritual machen kannst. Von Martina M. Schuster
Achtsamkeit · 04. Oktober 2018
Ängste und andere für uns als negativ empfundene Gefühle zeigen im Grunde doch nur, dass wir in der betreffenden Situation nicht richtig aufgehoben, nicht angekommen sind. Nicht mehr und nicht weniger. Ist das nicht großartig? Eine wichtige Erkenntnis, die es gilt zu sehen. Denn das gehört zu dem natürlichen Weg, der uns zu unserem ureigenen Glück führt. Ein Blogartikel von Martina M. Schuster, über Gefühle und Achtsamkeit.
Achtsamkeit · 22. September 2016
Das Leben als Individuum auf dieser Erde beginnt mit unserem ersten Atemzug und endet mit dem letzten. Die Atmung gehört zu den autonomen Prozessen unseres Körpers - wir müssen uns im Grunde nicht darum kümmern. 'Es' atmet. Doch unser Atem wird vom Zwerchfell angestoßen, um durch unseren Körper zu fließen. Das Zwerchfell wird aber auch von unserem Emotionen und Empfindungen beeinflusst. Achte daher gut auf Deinen Atem. Martina M. Schuster, ConAquila Coaching Ausbildungen
Achtsamkeit · 25. September 2015
Die Achtung vor dem Leben und der Schöpfung ist für mich ein Grundwert, den ich stets an vorderster Stelle nenne, wird nach meinen Werte gefragt. Hat Achtung etwas mit Achtsamkeit zu tun? Und was genau bedeutet Achtsamkeit für mich und mein Leben? Diese Frage, so denke ich dann, sollte ich mir öfter stellen. Und in welcher Reihenfolge soll ich denn achtsam sein? Zuerst meiner Umwelt und dann mir gegenüber?

Zugang SchülerInnen

Interne Terminebuchung für SchülerInnen

Newsletter

Sie möchten Smart & Mindful Living und Working abonnieren? Wunderbar. Zum Anmelden auf das Bild klicken oder hier.




Boxofhappiness ist der Verlage der ConAquila GmbH
Verlag der ConAquila Akademie

RSS Feed der Blogartikel von Martina M. Schuster
RSS Feed der Blogartikel von Martina M. Schuster
Individual Coaching, Life und Business Coaching, Mentoring, Training von Martina M. Schuster
Hier geht's zu den Individualangeboten von Martina M. Schuster

Sound Healer Kurse von Martina M. Schuster
Stimmentfaltungskurse

Studium der Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie


Mitglied der Deutschen Musiktherapie Gesellschaft
Mitglied der Deutschen Musiktherapie Gesellschaft



IHK zertifizierte Business Coachin