Kraftquelle Vol 2


Neuerscheinung!

1. Auflage, Juli 2023

Autorin: Martina M. Schuster

©Martina M. Schuster

Verlag: epubli GmbH

Hrsg. ConAquila GmbH, Hallbergmoos

209 Seiten

Softcover

ISBN 978 3 7575 8174 9

 

 

VORWORT

 

Dieses Buch ist mehr als nur ein gewöhnlicher Ratgeber – es soll soetwas wie dein persönlicher Kompass auf dem Weg zu einem bewussten und schönen Leben sein. In einer Welt, die sich immer schneller zu drehen scheint und mit Herausforderungen und Umbrüchen auf uns einstürmt, ist es ot schwer, sich selbst nicht aus den Augen zu verlieren. Die ständige Hektik und der Druck des Alltags lassen uns manchmal vergessen, was es bedeutet, achtsam mit uns und unserer Umwelt umzugehen. Doch genau in diesen turbulenten Zeiten können wir Krat schöpfen und uns mit Leichtigkeit selbstbewusst entfalten – wenn wir uns auf unsere innere Katquelle besinnen. Dieses Buch ist kein starres Gebilde, das dich auf einem festen Pfad führt. Vielmehr ist es wie eine Schatzkarte zu einem erfüllten Leben. Schlag intuitiv Seiten auf, lass dich von deiner Intuition leiten und nimm dir einen Stift zur Hand, um hier und da auch deine Gedanken und Ideen festzuhalten. Denn in diesen Seiten liegt die Magie des Mitmachens, des

persönlichen Wachstums und der Selbstentdeckung. 

 

Mein Wunsch und mein Ziel ist es, dir Mut zu schenken, dich zu inspirieren und dich dabei zu unterstützen, dein Leben bewusst und achtsam zu gestalten. Du bist der Architekt deines Schicksals und dieses Buch soll dir helfen, die Grundsteine für ein Leben voller Erfüllung zu legen. Egal, ob du dich gerade inmitten einer Lebenskrise befindest, nach persönlicher Weiterentwicklung strebst oder einfach nur mehr Freude und Leichtigkeit in deinen Alltag bringen möchtest – hier wirst du fündig. Wir werden gemeinsam die vielfältigen Facetten des Lebens erkunden, denn jede Seite, jedes Kapitel, und jede Idee ist ein Mosaikstein auf deiner individuellen Reise. Die Texte werden dich ermutigen, Herausforderungen als Chancen zu sehen und dein Selbstbewusstsein zu stärken. Mit Selbstcoaching-Übungen und Anregungen wirst du aktiver Gestalter deiner eigenen Bestimmung und findest deine inneren Ressourcen, um selbstbewusst den Weg zu gehen, den du dir erträumst.

 

Lass dieses Buch zu deinem verlässlichen Begleiter werden. Tauche ein in seine lebendigen Worte, entdecke neue Perspektiven und spüre, wie du von innen heraus strahlst. Du hast es verdient, das Beste aus dir zu machen und ein Leben zu führen, das dich zutiefst berührt. Möge dieses Buch, die „Katquelle Vol. 2“ dich inspirieren, dir Freude schenken und dich auf dem Weg zu einem erfüllten Leben begleiten. Deine Zeit ist jetzt, und ich freue mich, diese wunderbare Reise gemeinsam mit dir anzutreten. Von ganzem Herzen viel Freude, Erkenntnis und tiefe Zufriedenheit.

 

Namasté,

 

Deine Martina, im Juli 2023

P. S. Der leichteren Lesbarkeit willen, wähle ich einmal die feminine und einmal die maskuline Ansprache. Immer jedoch sind alle Menschen ungeachtet des Geschlechtes gleichermaßen gemeint.



Du kannst natürlich auch bei Hugendubel, Amazon, Thalia oder anderen Bezugsquellen bestellen. 




Zugang SchülerInnen

folge uns auch bei telegram:  https://t.me/conaquila


Interne Terminebuchung für SchülerInnen

Newsletter

Sie möchten den Newsletter 'Wohlbefinden im Fokus' abonnieren? Wunderbar. Zum Anmelden auf das Bild klicken oder hier.




Boxofhappiness ist der Verlage der ConAquila GmbH
Verlag der ConAquila Akademie

RSS Feed der Blogartikel von Martina M. Schuster
RSS Feed der Blogartikel von Martina M. Schuster
Individual Coaching, Life und Business Coaching, Mentoring, Training von Martina M. Schuster
Hier geht's zu den Individualangeboten von Martina M. Schuster

Sound Healer Kurse von Martina M. Schuster
Stimmentfaltungskurse

Studium der Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie


Mitglied der Deutschen Musiktherapie Gesellschaft
Mitglied der Deutschen Musiktherapie Gesellschaft

Interview mit homeandrelax: Stress & Achtsamkeit
Interview mit homeandrelax: Stress & Achtsamkeit