Blissful Singing & Sound Healing Voice


Der Abendkurs in Neufahrn bei Freising

Blissful Singing und Sound Healing Voice. Von und mit Martina M. Schuster.
Martina M. Schuster

Herzlich willkommen bei Blissful Singing: Gesänge für Energie und Freude!

 

Ich lade dich zu einer außergewöhnlichen musikalischen Reise ein, die nicht nur deine Stimme befreit, sondern auch deine Seele in Schwingung versetzt. In unserem Kurs verbinden wir kraftvolle Mantren, Lieder und Gesänge, um gemeinsam die Welt der kraft- und heilsamen Schwingungen zu erkunden. Beim Singen öffnen wir nicht nur unsere Herzen, sondern wecken auch Energien, die in uns vibrieren. Blissful Singing bedeutet jedoch nicht nur die Befreiung deiner Stimme; es bietet ein Erlebnis von innerem Frieden und tiefgehender Verbundenheit. Und das Schönste daran? Du kannst das alles auch nach dem Kurs wunderbar zu Hause weiter pflegen, denn Singen ist auch äußerst förderlich für deine Gesundheit!

 

Dieser Kurs ermöglicht es dir, inspirierende Erfahrungen zu sammeln und dich durch Deine Stimme  auszudrücken, was zu einer heilsamen Transformation führt. Unabhängig davon, ob du bereits Erfahrung im Singen hast oder gerade erst in diese Welt eintauchst – dieser Kurs steht jedem offen, der einen Raum sucht, um seine Stimme zu entdecken und zu entfalten. Achtung: Es geht hier nicht um Schön- und Richtigsingen! :)

 

Zusätzlich erlernen wir durch gezielte Übungen die heilsame Kraft der Stimme, um nicht nur äußerlich, sondern auch innerlich zu erblühen. Komm und erlebe die Freude des Singens, des Tönens und des Klingens, wecke deine Energien und teile deine einzigartige Stimme mit der Welt. Blissful Singing ist mehr als nur ein Kurs; es ist eine herzliche Einladung, deine Seele singen zu lassen und die kraftvolle Energie Deiner eigenen Klänge zu spüren. Ich lade dich ein, an dieser klangvollen Reise teilzunehmen. Sei dabei und lass uns gemeinsam eine wundervolle musikalische Reise beginnen! Wenn Du Fragen hast, melde Dich gerne. 

 

 

Deine Martina 

Termine

Wir treffen uns Donnerstags im März 2024  immer von 19:15 bis 20:15 Uhr. Damit wir die Stunde schön auskosten können, ist es toll, wenn Du bereits 10 Minuten vorher da wärst. Deine Kleidung sollte leger sein und bringe bitte auch dicke Socken oder Hausschuhe mit. Hier sind die Termine:

 

07.03. - 14.03. - 21.03. 

 

 

Es geht im Juni weiter:

06.06. -  13.06. -  20. 06.

 

Die Mindestteilnehmerzahl ist 5. 


Warum Musik, respektive Stimme?

Die Wissenschaft ist sich sicher und die Menschen wissen das schon seit Jahrtausenden: Singen ist gesund, nährt und kann von Blockaden, in allen Lebensbereichen und Aspekten befreien.  Die Natur gab uns unsere Stimme - und das nicht hauptsächlich zum Reden, sondern um uns Ausdruck zu verschaffen, zu vibrieren, uns in Stimmung zu versetzen. Die Stimme kann uns in vielerlei Hinsicht zu unserem ganzen Potenzial bringen. Die Arbeit an der Stimme hat immer auch etwas mit Persönlichkeitsentwicklung zu tun, und letztendlich mit dem Erkennen des 'ICH BIN', unserer Existenz. Und deshalb fehlt sie in meinem Angebot auch nicht. Denn diese ist wichtig. 

 

Die Stimme zeigt unsere gesamte Persönlichkeit.

 

Wenn wir geboren werden, haben wir die Kraft so laut wie wir können zu schreien. Und das ist ziemlich laut. Jeder der schon einmal ein Baby schreien hörte, weiß das. Es ist fast unglaublich, wie kraftvoll schon die Stimme eines Neugeborenen ist.  Wenn wir dann langsam größer, älter und Erwachsen werden, adaptieren wir zuerst unsere Stimme zunächst an unsere Umgebung, und schließlich passen wir uns mit samt unserer Persönlichkeit an die Außenwelt an, so wie es gewünscht wird. Die Frage, die dann bleibt, ist jene: Drücken wir unsere ureigene Stimme, unseren 'Sound' tatsächlich aus?  Deshalb gilt in dieser Ausbildung: Wenn wir mit einer bestimmten Methodik mit unserer Stimme arbeiten - arbeiten wir auch an unserer Persönlichkeit, unserem Wesenskern und vor allem an der Bewusstseinserhöhung. 

 


Sound Healing Voice - Klangheilung Stimme

 

Die magischste Art und Weise die Stimme zu erleben,

ist es einfach, sie kommen zu lassen.

Sie ist da und wartet darauf, Dich zu Deinem

Quell zu führen. 

Lass Dich darauf ein.

 


Blissful Singing & Sound Healing Voice im Stadl Neufahrn

Bitte komme ca. 10 Minuten vor dem Beginn. Hier noch einmal die Termine:

Im März: 07.03. - 14.03. - 21.03. 

Im Juni: 06.06. -  13.06. -  20. 06.

 

Uhrzeit: 19:15 bis 20:15

Die Adresse lautet: Stadl, Eschenweg 2, 85375 Neufahrn. Parkplätze sind vorhanden.

 

15,00 €


Zugang SchülerInnen

folge uns auch bei telegram:  https://t.me/conaquila


Interne Terminebuchung für SchülerInnen

Newsletter

Sie möchten den Newsletter 'Wohlbefinden im Fokus' abonnieren? Wunderbar. Zum Anmelden auf das Bild klicken oder hier.




Boxofhappiness ist der Verlage der ConAquila GmbH
Verlag der ConAquila Akademie

RSS Feed der Blogartikel von Martina M. Schuster
RSS Feed der Blogartikel von Martina M. Schuster
Individual Coaching, Life und Business Coaching, Mentoring, Training von Martina M. Schuster
Hier geht's zu den Individualangeboten von Martina M. Schuster

Sound Healer Kurse von Martina M. Schuster
Stimmentfaltungskurse

Studium der Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie


Mitglied der Deutschen Musiktherapie Gesellschaft
Mitglied der Deutschen Musiktherapie Gesellschaft

Interview mit homeandrelax: Stress & Achtsamkeit
Interview mit homeandrelax: Stress & Achtsamkeit