Herzlichen Glückwunsch zur Vollendung der ersten Einheit im Modul 1

Schön, dass Du dabei bist!

Evaluierungsbogen zum Abschluss der Einheit 1 und zum Start der Einheit 2

Wenn Du nun alle Punkte der Roadmap abgearbeitet hast, geht es weiter mit diesem Evaluierungsbogen. Er hat drei wichtige Funktionen: 

  1. Erstens kannst Du beim Bearbeiten und Ausfüllen erkennen, welche Inhalte Dir besonders gut liegen und bei welchen Du vielleicht noch einmal nachhaken solltest.
  2. Ich kann sehen welche Aspekte ich evtl. noch einmal mit Dir besprechen sollte, damit Du das Beste aus der Ausbildung bekommst.
  3. Durch das Reflektieren und Niederschreiben setzt noch einmal ein zusätzlicher Lerneffekt ein, der Dich in Deinem späteren Wirken als CoachIn unterstützt und somit auch Deine Intuition stärkt.

Jetzt geht's los:

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Zwei Newsletter (Life & Business) - Entscheiden Sie sich für einen oder für beide

Themen des Lebens

Smart & Mindful Living - Im Fokus stehen div. Lebensthemen & Life Coaching. Zum Anmelden auf das Bild klicken oder hier.

Businessthemen

Smart & Mindful Working - Themen aus dem Arbeitsleben, Führungsthemen  & Business Coaching. Zum Anmelden auf das Bild klicken oder hier.

Beides

Sie möchten Smart & Mindful Living und Working abonnieren? Wunderbar. Zum Anmelden auf das Bild klicken oder hier.



Boxofhappiness ist der Verlage der ConAquila GmbH
Verlag der ConAquila Akademie

RSS Feed der Blogartikel von Martina M. Schuster
RSS Feed der Blogartikel von Martina M. Schuster
Individual Coaching, Life und Business Coaching, Mentoring, Training von Martina M. Schuster
Hier geht's zu den Individualangeboten von Martina M. Schuster

Sound Healer Kurse von Martina M. Schuster
Stimmentfaltungskurse

Studium der Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie


Mitglied der Deutschen Musiktherapie Gesellschaft
Mitglied der Deutschen Musiktherapie Gesellschaft



Leistungen im Überblick - auf das Bild klicken
Leistungen im Überblick - auf das Bild klicken


IHK zertifizierte Business Coachin