Alles ist Klang - Alles ist Schwingung

zum Wesenskern und zur bewusstseinserhöhung Durch die eigene Stimme


Sound Healing Voice - Practitioner


Wir treffen und online & Vor Ort

Dieser Kurs kann einzeln gebucht werden, oder ist in der großen Ausbildung 'Transpersonales Coaching' enthalten


Warum Musik, respektive Stimme?

Die Wissenschaft ist sich sicher und die Menschen wissen das schon seit Jahrtausenden: Singen ist gesund, nährt und kann von Blockaden, in allen Lebensbereichen und Aspekten befreien.  Die Natur gab uns unsere Stimme - und das nicht hauptsächlich zum Reden, sondern um uns Ausdruck zu verschaffen, zu vibrieren, uns in Stimmung zu versetzen. Die Stimme kann uns in vielerlei Hinsicht zu unserem ganzen Potenzial bringen. Die Arbeit an der Stimme hat immer auch etwas mit Persönlichkeitsentwicklung zu tun, und letztendlich mit dem Erkennen des 'ICH BIN', unserer Existenz. Und deshalb fehlt sie in meinem Angebot auch nicht. Denn diese ist wichtig. 

 

Die Stimme zeigt unsere gesamte Persönlichkeit.

 

Wenn wir geboren werden, haben wir die Kraft so laut wie wir können zu schreien. Und das ist ziemlich laut. Jeder der schon einmal ein Baby schreien hörte, weiß das. Es ist fast unglaublich, wie kraftvoll schon die Stimme eines Neugeborenen ist.  Wenn wir dann langsam größer, älter und Erwachsen werden, adaptieren wir zuerst unsere Stimme zunächst an unsere Umgebung, und schließlich passen wir uns mit samt unserer Persönlichkeit an die Außenwelt an, so wie es gewünscht wird. Die Frage, die dann bleibt, ist jene: Drücken wir unsere ureigene Stimme, unseren 'Sound' tatsächlich aus?  Deshalb gilt in dieser Ausbildung: Wenn wir mit einer bestimmten Methodik mit unserer Stimme arbeiten - arbeiten wir auch an unserer Persönlichkeit, unserem Wesenskern und vor allem an der Bewusstseinserhöhung. 

 

Der Klang Deiner Gedanken schwingt in allem was Du bist. Die Harmonie der Melodie bestimmst Du.

Sound Healing Voice

 

Die magischste Art und Weise die Stimme zu erleben,

ist es einfach, sie kommen zu lassen.

Sie ist da und wartet darauf, Dich zu Deinem

Quell zu führen. 

Lass Dich darauf ein.

 


Der Kurs startet am 20. August 2024

Die genaue zeitliche Aufteilung ist folgende:

  • Vom 2o. bis zum 21.. August 2024 treffen wir uns online, und zwar von 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr, und von 13:30 Uhr bis 17:00 Uhr. 
  • Der 22.. und 23. August 2024 ist dafür gedacht, dass Du Übungen machst, experimentierst und eigenen Erfahrungen protokollierst.
  • Am 24.. und 25. August treffen wir uns im Münchner Norden. Dieses Treffen dient zur Intensivierung des Gelernten und es wird ebenfalls auch Neues übermittelt, was man viel besser Vorort machen kann. Der letzte Tag wird gegen 16:30 Uhr beendet.
    Ort: STADL Eschenweg 2, 85375 Neufahrn


Bei Zahlung mit Vorauskasse kannst Du Dich hier anmelden:



Zugang SchülerInnen

folge uns auch bei telegram:  https://t.me/conaquila


Interne Terminebuchung für SchülerInnen

Newsletter

Sie möchten den Newsletter 'Wohlbefinden im Fokus' abonnieren? Wunderbar. Zum Anmelden auf das Bild klicken oder hier.




Boxofhappiness ist der Verlage der ConAquila GmbH
Verlag der ConAquila Akademie

RSS Feed der Blogartikel von Martina M. Schuster
RSS Feed der Blogartikel von Martina M. Schuster
Individual Coaching, Life und Business Coaching, Mentoring, Training von Martina M. Schuster
Hier geht's zu den Individualangeboten von Martina M. Schuster

Sound Healer Kurse von Martina M. Schuster
Stimmentfaltungskurse

Studium der Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie


Mitglied der Deutschen Musiktherapie Gesellschaft
Mitglied der Deutschen Musiktherapie Gesellschaft

Interview mit homeandrelax: Stress & Achtsamkeit
Interview mit homeandrelax: Stress & Achtsamkeit