Dankeschön für Ihr Vertrauen


Coaching & Consulting ist stets Vertrauenssache und findet immer unter dem Siegel der Verschwiegenheit statt. Deshalb möchte ich mich bei allen Unternehmerinnen und Unternehmern als auch bei allen Privatpersonen bedanken, die es mir hier ermöglichen einige Referenzen zu veröffentlichen, damit Sie sich vorab schon einmal ein Bild machen können.


Coaching & Consulting


Ich möchte mich heute auf diesem Wege bei  Frau Martina Schuster für Ihr professionelles Auftreten und Ihre zielorientierte Arbeitsweise ganz herzlichst bedanken.

Ich selbst bin geschäftsführender Gesellschafter bei der DESKO GmbH, die als Hersteller schwerpunktmäßig Produkte  weltweit für die Transportindustrie liefert. Vor allem unsere Geräte an Flughäfen zur Passagierabfertigung sind jedem Reisenden bekannt. Als Unternehmer muss man sich immer neuen Herausforderungen stellen und sei es nur um zu überprüfen ob man sich noch auf dem richtigen Weg befindet. Das war für mich der Anlass nach einem persönlichen Coaching Ausschau zu halten.

Die ConAquila GmbH und Ihre Inhaberin Frau Schuster haben mich sofort angesprochen, da ich Frau Schuster bereits als professionelle Unternehmerin aus Ihrer früheren Tätigkeit als Vorstand bei einem RFID Unternehmen kennen lernen durfte. Auch das breite Angebot der ConAquila GmbH entsprach genau meinen Bedürfnissen da mir bewusst war, dass nicht nur Unternehmensstrategie sondern auch alle anderen Bereiche bis hin zur privaten Analyse der aktuellen Lebenssituation wesentliche Faktoren für den weiteren Erfolg meines Unternehmens sind.

Coaching ist natürlich auch Vertrauenssache und eine gewisse Skepsis hatte ich schon, jedoch wurden meine Erwartungen nicht nur im vollsten Umfang erfüllt sondern deutlich übertroffen.

Das kommunikative Auftreten und die Fachkompetenz von Frau Schuster haben mir sehr geholfen die eine oder andere Situation im Unternehmen und auch im privaten Bereich besser zu verstehen.

Die analytischen Ansätze und Werkzeuge die Frau Schuster mit mir erarbeitete konnte ich bereits mit Erfolg einsetzen. Somit sind ab sofort für mich kritische Situationen leichter zu lösen und zu verarbeiten.

Mein Unternehmen und ich werden auf jeden Fall auch in Zukunft mit Frau Schuster zusammen arbeiten. Nochmals vielen Dank und für jeden der sich mit dem Gedanken eines professionellen Coachings befasst ist die Firma ConAquila mit ihrer Inhaberin Frau Martina Schuster ein Muss.“

Bayreuth, den 22.02.2013

Werner Zahn

Managing Director

 

Desko GmbH


Liebe Frau Schuster,

nachdem die Übergabe meiner Firma an meinen Sohn abgeschlossen ist, möchte ich mich für Ihren erfolgreichen Einsatz bei Ihnen bedanken. Ohne Ihre kompetente Begleitung in allen nötigen Fachfragen, die immer wieder auftauchten, hätten wir die Übergabe nicht so reibungslos gestalten können. Vor allem Ihre hervorragenden Finanzpläne, betreffend Wert der Firma, Umsatz, Umsatzerwartung waren außerordentlich gut und hilfreich. Sie sind voller Wissen und haben viel Erfahrung und das nicht nur theoretisch. Wir haben mit Ihnen eine gute Wahl getroffen und das wollte ich ihnen hiermit, verbunden mit einem Danke noch einmal mitteilen.

Daniela Zimmermann, Freising


Liebe Frau Schuster,

vielen, vielen Dank für den tollen Termin gestern Nachmittag. Es hat mir sehr viel Freude gemacht mit ihnen gemeinsam „mein Jahr 2013“ in Angriff zu nehmen. Heute morgen habe ich im Bad mein Spiegelbild begrüßt - allerdings war diesmal der erste Satz: Heid schaugst aber guad aus ;-) ... Danke nachmals für Ihre Unterstützung, denn ich bin mir sicher, ich schaffe das dieses Jahr!

Ganz herzliche Grüße aus München-Trudering,

Petra P. 


Vielen herzlichen Dank, Frau Schuster für Ihr belebendes und kompetentes Coaching. Ich habe sehr viel Wertvolles und Motivierendes für mich erfahren und mitnehmen können dabei. Jetzt weiß ich, wie „mein Weg“ aussehen kann und gehe ihn in kleinen Schritten voran. Sophia K., Studentin


Martina M. Schuster kommt aus der Praxis. Als langjähriges Vorstandsmitglied verfügt sie über umfassende Erfahrungen im internationalen Management und im Marketing. Ihre Coachingansätze erweitern und vertiefen die eigenen Entscheidungsspielräume. Das schafft eine nachhaltige Basis für konstruktive Veränderungen - für mich als Führungspersönlichkeit und für mein berufliches Umfeld. Herzlichen Dank dafür. 

 

 

Susanne H.

Leiterin Unternehmenskommunikation


I was recommended to ConAquila from a work collegue who operates a clinic in Germany. I have a medium sized osteopathic practice based in the UK and was wanting to expand my business in various arenas but felt I needed some guidance in with what area to start this expansion plan. I spoke with Miss Schuster before the consultation took place for a rough overview of my anticipated outcomes for my expansion plan to ascertain if her methods would be of benefit, which I found reassuring, regarding her professional integrity within her business framework. 

Having had the consultation (which lasted a lot longer than I envisaged) I found Miss Schuster’s approach and methods highly educated and professional not only from a business perspective but from an emotional standpoint aswell. She eloquently highlighted the potentials within my demographical areas along with potential blockages that may stand in my way in realising my potential to create my companies growth. Specific plans were put in place not only from a conscious aspect but also from the sub conscious perspective (this I found quite enlightening in the less productive traits within my character). 

Her command of the English language was fluent and educated but with a gentle but professional approach. I will certainly be booking further coaching sessions as my expansion plan progresses as I found this companies approach to be highly effective. I recommend the services that ConAquila offers. Whether you are looking to expand a business large or small or even streanline your company ConAquila and Martina Schusters methods will allow you to reach this potential.

Thank you very much Martina

Tim Curtis


Liebe Martina,

vielen, vielen Dank für Deine wertvolle Begleitung auf meinem Weg. Du und Deine einfühlsame und heilende Arbeitsweise berühren mich sehr. Es ist faszinierend, wie du immer die für mich perfekten und ganz persönlich auf mich zugeschnittenen Inhalte bereit hast. Jede einzelne Stunde mit Dir ist  tiefgreifend, heilend, klärend und nachhaltig – jede Stunde mit Dir bringt mich mir und meiner Mission näher. Ich schätze Dich sehr, Deine kraftvolle und zugleich so tief berührende Stimme, Deine sichtige Art und deine absolute Kompetenz auf Zuruf die optimal passenden Inhalte zu wählen. Du bist ein Geschenk des Himmels! Ich freue mich sehr auf weitere Stunden mit Dir.

Alles Liebe,

Yvonn


Ich durfte ich das professionelle Coaching bei Martina Schuster erleben. Es wird nachhaltig meine berufliche Situation erfolgreich verändern. In dem Coaching hat sie meine persönlichen Bedürfnisse sehr individuell berücksichtigt. Fr. Schuster ist es wirksam gelungen meinen Berufung überhaupt erst aufzudecken. Sie hat mich neben ihrer einfühlsamen Art und Weise auch durch den Einsatz der für mich größtenteils völlig unbekannten Musikinstrumente und des morphologischen Feldes zu mir selbst geführt. Dabei hatte ich stets völlige Entscheidungsfreiheit wie weit ich gehen wollte und wurde entsprechend meinem eigenen Bedarf von Fr. Schuster unterstützt. Binnen kürzester Zeit lösten sich die von mir als Blockaden empfundenen Denkmuster auf. Ein nicht geahnter innerer Frieden und großes Glücksempfinden konnte ich deutlich spüren. Seitdem bewältige ich den Alltag wesentlich gelassener, da mir nun regelrecht ein neuer Lebensabschnitt geschenkt wurde - indem mir mein eigener Weg bewusst geworden ist. Das Coaching kann ich uneingeschränkt jedem Menschen empfehlen, da wir alle sicherlich im Leben manchmal vor scheinbar unüberwindbaren Hindernissen stehen. Doch von diesen Hindernissen können wir eine Menge lernen und sie mit Leichtigkeit überwinden – Mithilfe des Coachings bei Fr. Schuster!

Vielen Dank nochmals!

D. E.


Ich ging Richtung Burn-Out. Frau Schuster entwarf für mich ein individuelles Programm das sich zum einen zusammensetzte aus Selbstführung, Stressmanagement- und  Achtsamkeitstraining. Ihr Humor, die Ehrlichkeit und die hohe Professionalität haben mir eine wunderbare Basis gegeben, denn ich musste irgendwie erst mal wieder beginnen in die für mich richtige Richtung zu denken und zu gehen. Ich spüre wie meine Selbstbestimmtheit zurückkehrt und damit mein Leben. Danke, vielen Dank. Michael R. Im November 2016


Liebe Frau Schuster,

die Veränderungen in den letzten zwei Jahren waren eine große Herausforderung. Noch 2015 wusste ich nicht, wie ich alles sortieren und bewältigen soll. Nun schaue ich zurück und möchte Folgendes sagen: Sie haben mir in meinem Unternehmen klare Sicht und privat als auch persönlich wieder Klarheit gegeben. Pragmatisch, hoch professionell und sehr empathisch. Vielen herzlichen Dank. P. N.


Hier geht es zu den Bewertungen der online-Coachings.


Workshops - Seminare


„Wenn man wirklich von einer Sache/einer Idee überzeugt ist, dann sollte man sich auch von nichts und niemand davon abhalten lassen, das Projekt zu verwirklichen, dazu zu stehen und alle Kraft dafür aufwenden“. Das ist mir von einem erfrischenden Vortrag bei Frau Schuster hängengeblieben und auch immer sehr gut abrufbar im täglichen Arbeitsprozess.

 Gabriele Strixner, München


Das Seminar, an dem ich teilnahm hatte die Charismatische Ausstrahlung zum Inhalt. 

Am Anfang konnte ich mir gar nicht vorstellen, dass in einer Stunde überhaupt ein Ergebnis erarbeitet werden konnte. Freunde hatten mich mitgenommen und ich war sehr skeptisch. Aber dann begann die Stunde, die exzellent vorbereitet war, gleich spannend und mit Tempo. Von Beginn an wurde systematisch das Ziel Ergebnis angesteuert. Ich war überrascht und letztlich begeistert. Voller Ideen, Anregungen und mit neuem Wissen über die Steuerung der Möglichkeiten der eigenen Ausstrahlung habe ich dieses Seminar verlassen. Seitdem versuche ich immer wieder die eigenen Persönlichkeit  entsprechend zu präsentieren. Dafür Danke.

Hannah Altschiller, Freising


Liebe Martina,

Deine MiniWop© Einladung hatte so viel positive Ausstrahlung das ich mich sofort bei  zwei MiniWops© angemeldet habe. „ Lebensfreude statt Stress „ und „ Charismatische Ausstrahlung“. Wen interessieren diese Themen nicht. Doch wie kann man diese gewaltigen Themen in einem 1 stündigen Workshop behandeln und das zu einem extrem fairen Preis ?

Die Umsetzung hast Du super professionell gestaltet und jeden Teilnehmer ob jung oder alt lebendig mit einbezogen. Dem Leitfaden, den jeder als Abschrift hatte bist Du strickt gefolgt und so wurde die Zeitvorgabe perfekt eingehalten. Jeder Teilnehmer konnte für sich Dinge aus jedem MiniWop konkret mit nach Hause nehmen, was man an den freudigen Gesichtern bei der Verabschiedung sehen konnte.

( Ich freue mich jetzt auch gerade wieder beim Schreiben dieser Bewertung wenn ich mich an die MiniWops© erinnere).

Mit Deinen MiniWops hast Du ein sehr interessantes und zeitgemäßes  Konzept entwickelt. Ich wünsche Dir weiterhin so kreative Ideen und warte gespannt auf die nächsten Einladungen.

Beste Grüße aus Freising.

Henning Schmidt


Habe nun schon zwei Seminare besucht. Frau Schuster bringt es in Ihren Veranstaltungen auf den Punkt und schafft es durch Ihr Vorgehen neue kreative Ideen zu wecken und gab mir den Schwung mit diese sofort umzusetzen

Klaus Wybranietz

Geschäftsführung 

KWU GmbH


Ich habe mit meinem Mann den Mini-Workshop von Frau Schuster besucht. Nach einer Stunde konstruktiver Arbeit – unterstützt durch ein klares/schlüssiges Konzept – gingen wir positiv gestärkt nach Hause.  Plötzlich viel es leicht, zu erkennen, wie man seine Ziele fokussieren  kann  und auch einfach im Alltag umsetzt. Für meine berufliche Selbständigkeit und den damit verbunden Kontakt mit Kunden und Mitarbeitern war das Seminar eine große Hilfe.  

Mit lieben Grüßen

Annegret Zollner

Naturkosmetik Hautnah

Annegret Zollner - Annette Mandl

(siehe Bild)