Dein neues Selbstcoachingbuch jetzt erhältlich


Vorwort

Kinder toben so lange wie es ihnen gefällt, vorausgesetzt, sie werden nicht gestört. Das richtige Maß an Freude gibt es nicht. Sie fließt und verschafft dem Menschen immer Energie und Kraft. Das Gleiche vermag die Zuversicht und Hoffnung. Augenblicklich weicht der trübe Gedanke der Hoffnung, dem Trost, der Freude und ein inneres Leuchten durchflutet unser Gemüt. Ein Lächeln legt sich sodann auf unser Antlitz. Freude und sei sie noch so still, Hoffnung und sei sie noch so sachte, Mut und sei er noch so zaghaft, Vertrauen und sei es noch so jungfräulich, Selbstliebe und sei sie noch so scheu, sie alle sind Kraftquellen, die uns stärken. Wenn Du Dich darin übst, Dir dieser Ressourcen bewusst zu werden, erlebst Du schnell wie sie stärker und stärker in Dir zu wachsen beginnen. Diese Quellen der Kraft und Inspiration lassen Dich kraftvoll werden und bringen Dich dort hin, wo Du sein möchtest. 

Dieses Buch ist eine Reise zu Deinem Selbst, zu Deinem inneren Zentrum, dort wo die Lebensfreude und die Leidenschaft sitzt. Denn das Leben ist schön. Es ist voller Wunder und das größte Wunder in Deinem Leben bist Du selbst. Sei offen dafür, achte und ehre Dein Wesen. In diesem Buch findest Du Texte, die Dir Mut machen, neue Ideen bringen, Achtsamkeit anstoßen, Deine Inspiration stärken und Du findest viele Übungen, die allesamt Deine inneren Kraftquellen aktivieren. Die Kapitel bauen nicht aufeinander auf. Du kannst selbst entscheiden, wie Du dieses Buch lesen möchtest. Suche Dir zum Beispiel die jeweiligen Themen gezielt aus, oder schlage intuitiv eine Seite auf und entdecke dort die persönliche Botschaft für Dich. Am Besten hast Du immer einen Stift zur Hand, um die Kraftquelle zu Deinem persönlichen Reisebegleiter zu machen. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen viel Freude damit. 

 

Martina M. Schuster im September 2019 

Ein kleine Vorschau




Neu und ab sofort lieferbar!

Kraftquelle. Dein Selbstcoachingbuch für ein bewusstes und schönes Leben

Dieses Buch ist eine Reise zu Dir selbst, zu Deinem inneren Zentrum, dort wo die Lebensfreude und die Leidenschaft sitzt. Denn das Leben ist schön. Es ist voller Wunder und das größte Wunder in Deinem Leben bist Du selbst! Sei offen dafür, achte Dein Wesen. In diesem Buch findest Du Text, die Dir Mut machen, neue Ideen bringen, Achtsamkeit anstoßen, Deine Inspiration stärken und Du findest viele Übungen, die allesamt Deine inneren Kraftquellen aktivieren. Die Kapitel bauen nicht aufeinander auf. Du kannst selbst entscheiden, wie Du dieses Buch lesen möchtest. Suche Dir zum Beispiel die jeweiligen Themen gezielt aus, oder schlage intuitiv eine Seite auf und entdecke dort die persönliche Botschaft für Dich. 

 

Gebunden, Softcover, A5, 208 Seiten.

Erscheint im boxofhappiness Verlag by conaquila, Hallbergmoos

ISBN 978-3-948370-02-2

Selbstcoachingbuch 'Kraftquelle'

19,90 €

  • verfügbar
  • 3 - 5 Tage1

Zwei Newsletter (Life & Business) - Entscheiden Sie sich für einen oder für beide

Themen des Lebens

Smart & Mindful Living - Im Fokus stehen div. Lebensthemen & Life Coaching. Zum Anmelden auf das Bild klicken oder hier.

Businessthemen

Smart & Mindful Working - Themen aus dem Arbeitsleben, Führungsthemen  & Business Coaching. Zum Anmelden auf das Bild klicken oder hier.

Beides

Sie möchten Smart & Mindful Living und Working abonnieren? Wunderbar. Zum Anmelden auf das Bild klicken oder hier.



D.I.S.G. Profile und Trainings

Coachingbrief Smart & Mindful Living von Martina M. Schuster
Coachingbrief November 2018, auf das Bild klicken

IHK zertifizierte Business Coachin

Individual Coaching, Life und Business Coaching, Mentoring, Training von Martina M. Schuster
Hier geht's zu den Individualangeboten von Martina M. Schuster

Hier können Sie meinen Blog abonnieren.

RSS Feed meiner Blogartikel
RSS Feed meiner Blogartikel

Studium der Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie


Mitglied der Deutschen Musiktherapie Gesellschaft
Mitglied der Deutschen Musiktherapie Gesellschaft

Der Verlag der ConAquila GmbH



Die Stimmentfaltungskurse ersehen Sie bitte hier

Sound Healer Kurse von Martina M. Schuster
Leistungen im Überblick - auf das Bild klicken
Leistungen im Überblick - auf das Bild klicken

ConAquila ist Kooperationspartner von CAI World.