Coachingmethoden

Coachingmethoden · 04. September 2019
Es ist ein Grundrecht eines jeden Menschen glücklich und zufrieden zu leben. Die Rahmenbedingungen sind in vielen Industrienationen hierzu gegeben, dennoch straucheln und fallen die Menschen hin und her, wissen nicht wer sie sind und haben oft das Gefühl für sich selbst verloren. Durch Meditation und Innehalten, durch das Praktizieren von Achtsamkeit ist es möglich wieder bei sich selbst anzukommen, um zu wissen, wer man ist und was man braucht, um glücklich zu sein. Von Martina M. Schuster
Coachingmethoden · 27. April 2018
Das EMDR Coaching setze ich mittlerweile sehr erfolgreich in Kombination mit den unterschiedlichsten Methoden ein: AuditiveCoaching©, kinesiologische Testverfahren, das Klopfen verschiedener Triggerpunkte als auch das EMDR zur Lösung von Blockaden und um zu den eigenen inneren Lösungen zu gelangen. Außerdem kann es wunderbar eingesetzt werden, um heftige und belastende Emotionen aufzulösen.
Coachingmethoden · 18. September 2014
Psychologische Tests und Profile können nie die Person beschreiben, sie sind nur Werkzeuge und Hilfestellungen zur Selbstreflexion sei es nun der Gefühle, des Verhaltens oder des Denkens. Weil die persolog® Profile eine wissenschaftliche Basis haben und sich durch ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis auszeichnen, habe ich mich als Coach für diese Profile entschieden. Das persolog® Persönlichkeits-Modell beschreibt menschliches Verhalten anhand vier Verhaltensdimensionen "dominant, in
Coachingmethoden · 11. April 2014
Damit mehr passiert als Reden, kommen vielfältge Methoden mit ihren verschiedenen Tools zur Anwendung. Allgemein wirken stukturiertes und analytisches (z. B. bei Karrierplanung, Zeimanagement o. ä.) als auch kreatives, rezeptives und intuitives Vorgehen (bei Sinnfindung, Blockadenlösung etc.) je nach Gegebenheit und Aufgabenstellung wegweisend. Die Werkzeuge und Methoden kommen aus den verschiedensten Bereichen.

Zwei Newsletter (Life & Business) - Entscheiden Sie sich für einen oder für beide

Themen des Lebens

Smart & Mindful Living - Im Fokus stehen div. Lebensthemen & Life Coaching. Zum Anmelden auf das Bild klicken oder hier.

Businessthemen

Smart & Mindful Working - Themen aus dem Arbeitsleben, Führungsthemen  & Business Coaching. Zum Anmelden auf das Bild klicken oder hier.

Beides

Sie möchten Smart & Mindful Living und Working abonnieren? Wunderbar. Zum Anmelden auf das Bild klicken oder hier.



D.I.S.G. Profile und Trainings

Coachingbrief Smart & Mindful Living von Martina M. Schuster
Coachingbrief November 2018, auf das Bild klicken

IHK zertifizierte Business Coachin

Individual Coaching, Life und Business Coaching, Mentoring, Training von Martina M. Schuster
Hier geht's zu den Individualangeboten von Martina M. Schuster

Hier können Sie meinen Blog abonnieren.

RSS Feed meiner Blogartikel
RSS Feed meiner Blogartikel

Studium der Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie


Mitglied der Deutschen Musiktherapie Gesellschaft
Mitglied der Deutschen Musiktherapie Gesellschaft

Der Verlag der ConAquila GmbH



Die Stimmentfaltungskurse ersehen Sie bitte hier

Sound Healer Kurse von Martina M. Schuster
Leistungen im Überblick - auf das Bild klicken
Leistungen im Überblick - auf das Bild klicken